Seattle is for Lovers..!
Gratis bloggen bei
myblog.de

Was.was.waaas?



Oh man >.<. Ich bin soo müde. Geh heute auch früh ins Bettschn xD. Am mo wieder schule .__. Omg wieviel Bock hab ich momentan auf Schule? 1% von 99%. Und der eine ist nur wegen meinen Freunden :'). Ähhm ja.. die Zusatzseiten sind schon aufgebaut. Kommt zwa noch so einiges dazu aber sonst ... Ähm, dann geh ich mal gleich schlafen <3

Au revoir
Travi aka Lea am 4.8.07 21:51


la.Traviata



Jap, ich mache jetzt erstmal einen neu Anfang mit diesem Tollen Layout. Ich mach mir auch selber Layouts aber ich bin momentan sehr sehr unkreativ & deshalb hab ich beschlossen ein BSD Layout zu nehmen :3.
Die zusatzseiten sind alle noch im Aufbau <3

Bis dann
Traviata am 4.8.07 14:57